Stoffe kaufen – Die Welt der Stofffee

Jersey Bündchen und Zahnräder …

Jersey, Bündchen und Zahnräder…

mehr braucht es nicht um einen kleinen Jungen glücklich zu machen … Na gut, ein wenig Zeit war auch noch nötig …

Schon für letzte Weihnachten ist diese tolle Zahnradkombi für einen riesengroßen Zahnradfan entstanden! Die Augen glänzten, endlich gibt es  Socken, Unterhosen und einen Pyjama aus wunderschönem weichen Jersey mit Zahnrädern. Farblich passend mit gelbem und blauem Bündchenstoff. (Und weil es so toll angekommen ist, hat das Christkind natürlich nochmal nachgeliefert, damit auch immer genug Unterhosen und Tshirts zum Wechseln vorhanden sind)

Ich finde es ja echt schwierig gute Bündchen zu finden, aber da ich es mir zum Ziel gesetzt habe alle Produkte in meinen Shop selber zu testen, damit nur die beste Qualität einziehen darf, habe ich mich mal auf die Suche begeben.

Nach ein paar Reinfällen mit Bündchen die entweder zu steif oder zu labbrig waren, habe ich diese Feinstrickbündchen entdeckt. Ich bin bis jetzt von der Verarbeitung her sehr zufrieden und auch nach etlichen Wäschen können sich diese Bündchen echt sehen lassen. Aber davon könnt ihr euch ja selber überzeugen, da es diese Bündchen nun in vielen verschiedenen Farben bei mir im Shop gibt.

Der Jersey hat so großen Anklang gefunden, dass er schon ausverkauft ist, aber vielleicht kann ich ihn ja nochmal nachbestellen. Ich bin mir sicher es gäbe auch diesmal genug Interesse. Bis dahin kann ich euch zumindest den wunderschönen Lillestoff Jersey mit Zahnrädern anbieten. Dieser darf morgen im Shop einziehen, auch er hat den Test bestanden.

Das Schnittmuster wurde von mir erstellt (Socken hab ich auch vorher auch noch nicht genäht, geht aber erstaunlich schnell und ist super praktisch) und den Stoff sowie die Bündchen gibt es natürlich – wie bereits erwähnt – auch bei mir .. Passend dazu sogar der gleiche Zahnradstoff aus Baumwolle – perfekt für Bettwäsche!

Jersey

Jersey, Bündchen und Zahnräder …

Und wo wartet der nächste Zahnradfan…?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*